GbRLogoNEU

wo Fuchs und Hase sich “Gute Nacht” sagen

Der Erlenhof

Über uns

Der Umbau

Kontakt

Impressum

Startseite

Die Bewohner des Erlenhofes - das sind:

Jens Durner
Geboren 1980. Von klein auf begeisteter Hobbylandwirt, da war sein Berufswunsch schnell klar ...........

Jens

Michaela Durner
Jahrgang 1981. Seit dem 8.Lebensjahr dem Pferdevirus verfallen und seit September 1991 im Besitz von eigenen Ponies / Pferden. Als gelernte Industriekauffrau arbeitete sie bis zum Erziehungsurlaub als Sachbearbeiterin im Einkauf sowie der Arbeitsvorbereitung bei einer Firma, die homöopathische Arzneimittel herstellt.  Da sie privat gerne Kindern und Jugendlichen das Reiten beibringt und sie auch  weiterfördert hat sie im Jahr 2001 an der Landesreitschule in Marbach ihren Trainer C gemacht und diesen 2003 durch den Trainer B -Dressur- ergänzt. Seit 2009 ist sie im Besitz des FN-Sachkundenachweises für Pferdehaltung, ebenfalls abgelegt in Marbach.

2006

Kim und Lilli Durner

  IMG_8850

 

Hund Anton
Als Berner Sennen - Schäferhundmischling im September 2013 im Schwarzwald geboren, bezog er am 8.Dezember 2013 den Erlenhof.

IMG_9644

Die restlichen Vierbeiner HIER

Winter 2017

zurück